WER

…schreibt hier?

Da hab ich mal gelesen, die About-Seite sollte „a meal not a shopping list“ sein… Hier also mein Menü:

Vorspeise

80er Jahre Kindheit garniert mit einigen Umzügen. Beilage drei jüngere Geschwister.

„Traumzeit“

Jugend in der Sonne Namibias gebraten. Garniert mit einer Vorliebe fürs Zeichnen und Geschichten schreiben.

Selfie anno 1998

Selfie anno 1998

Hauptgericht

Silbermondzeit

Immer wieder an und in meine Aufgaben wachsen.

Das Leben mit einem frisch gebackenem Schulkind und dem im Sommer frisch geborenen Baby. Zeit für mich finden, um mich zu stärken für all das, was das Leben so bietet. Schönes machen, mit den Händen arbeiten* und in der Wohnung rumräumen.

Zusammen mit einem Mann, der ein wahres Goldkind ist.

Nachspeise

„Zukunftsmusik“

Den Kindern beim Wachsen zusehen und sie begleiten.

Meinen Weg finden mit dem was ich gerne mache und die Sache mit dem Geldverdienen…

Schön, dass du bei mir reinliest!

* hier könnt ihr euch das angucken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s