Monatsmotto Mai 2016 :: Mehr Wonne im Mai

Der Mai ist ja fast schon wieder halb rum, aber ich will mein Monatsmotto doch auch noch bei Sonja auf wertvoll-blog.de verlinken… Da ich diesen Monat mal 12von12 verpennt habe, heute also am 12.

monatsmotto

Mehr Wonne im Mai

Denn ich finde, ich kritisiere zu viel, an mir, an meinen Kindern, vor allem dem Großen und meinem Mann. Ich möchte weniger „Nein“ sagen und rummäkeln, mich auf mehr einlassen und lockerer sein, einen liebevolleren Blick auf mich und uns alle werfen…

Ein bisschen die alten eingeschliffenen Verhaltenmuster auflockern.

Für mehr Wonne im Mai.

Ich weiß, das ist kein so leichtes Motto, aber ein sehr wichtiges. Könnte eigentlich jeden Monat Motto sein 🙂

Blumen zum Muttertag

Wonne zum Muttertag

Und da der Mai ja, wiegesagt auch nicht mehr ganz jung ist, kann ich schon sagen, es fühlt sich gut an und schenkt hier und da kleine Freudenmomente!

Ein Gedanke zu “Monatsmotto Mai 2016 :: Mehr Wonne im Mai

Kommentar verfassen

