Monatsmotto März 2016 :: Tanzen

Vor ein paar Tagen war ich das erste Mal seit …. Jahren wieder auf einem Konzert und das war so schön!

Schon oft habe ich in den letzten Jahren gedacht, wie ich Musik und Tanzen vermisse. Aber doch hab ich nichts getan um dieser Sehnsucht nachzugehen. Jetzt haben das meine (zwei meiner) Geschwister für mich getan und mir zum Geburtstag ein Konzert geschenkt.

2011_09_Headbanger

vor ein paar Jahren… mein kleiner Headbanger und (Shirt)Gitarrist

Erst dachte ich, ach je – sie wollen mich aus meinem gemütlichen Nest locken, das brauch ich doch gar nicht. Zumal kannte ich die Band gar nicht.

Aber es war ein Volltreffer und wie so oft – es hat sich doch gelohnt, mal den eigenen Dunstkreis zu verlassen….

Vom ersten Lied an hat mich die Musik von Les Yeux D’La Tete mitgerissen und etwas von dieser guten Laune und Tanzstimmung möchte ich mit in den Monat März nehmen.

Wer etwas in die gute Laune Musik der sympathischen französischen Band hineinhören will, der kann diesem Link folgen:

LES YEUX DLA TETE

Und ich tanze mich durch den Monat mit Geburtstag meines Sohnes, der aktuell lieber Dedektiv als Gitarrist ist…

2 Gedanken zu “Monatsmotto März 2016 :: Tanzen

Kommentar verfassen

