Hallo Welt!

Hier entsteht ein neues Familienblog.

WP_20150405_12_05_26_Pro 1

Macht das eigentlich Sinn? Schließlich hab ich schon zwei Blogs, das eine schon seit Jahren auf Eis, das andere sträflich vernachlässigt….

Dennoch. Ich wollte ja gerne mal wordpress ausprobieren. Und meine Motivation zu bloggen wieder neu ausrichten. Beim ersten Goldkind wollte ich vor allem für die weit entfernte Familie und Freunde bloggen, damit sie verfolgen können, wie der kleine Bub so wächst. Auch wenn das nur wenige Einträge geworden sind, ist es jetzt schön das wieder zu lesen. Eine Art Tagebuch mit Fotos. Wenigstens etwas, da ich es schon seit Jahren nicht mehr wirklich schaffe, Fotoalben zu kleben…

Dann kam das zweite Blog in dem ich vor allem über meine kreativen Arbeiten berichten wollte. Aber das stagniert immer wieder…

Ich selbt lese gerne beides – Familienblogs und Kreativblogs. Oft vermischt sich beides. Es ist so schön, was andere teilen, wie viel Inspiration, Denkanstöße und tatsächliche Veränderungen ich doch schon durch das Lesen von Blogeinträgen bekommen habe.

Das macht immer wieder Lust auch selbst etwas zu teilen.

Mal sehen, was hier so draus wird. Jedenfalls soll das hier ein gemischtes Blog werden. Etwas privaterer Natur als mein reiner Kreativblog. Für Freunde und Familie und alle die sich noch hierher verirren und etwas mitnehmen können, wollen – wie auch immer…

Kommentar verfassen

